# ...Nutzen Sie Ihren Messestand als virtuellen Showroom... #
1. # Konzepterstellung #
Wir entwickeln Konzepte, die Aufmerksamkeit fördern
2. # Umsetzung #
Visualisierung 360° - 3D durch unsere erfahrenen 3D Grafiker.
3. # Visualisierung #
Gerne erstellen wir 3D Modelle Ihrer Produkte.
Die Verbindung von Ihrer # Präsenzmesse-Live # mit Ihrem
# virtuellen Messestand # eröffnet Ihnen viele Vorteile und auch
!!! ...Neue Märkte... !!!
Ihr virtueller Messestand kann schon viele Wochen vor dem rea- len Messetermin im Internet abrufbar sein.
Nicht nur Ihre Kunden, alle Interessenten Ihrer Branche, können
sich schon vor der Messe über Ihre neuen Produkte, Ihren neuen
Messestand informieren.
# .....Das Interesse und damit die Besucherzahl auf
Ihrem Messestand wird so kontinuierlich steigen..... #
Und sollte Ihre Messe abgesagt werden, so verlieren Sie den Kon-takt zu Ihren Kunden und neuen Interessenten nicht.
Zögern Sie nicht: Erreichen auch Sie künftig Ihre Kunden mit ei-nem virtuellen Messestand.
# Beauftragen Sie uns jetzt mit einem kostenlosen Angebot #
Auch im Jahr 2022 unterstützt der Bund Aussteller beim Neustart auf Messen in Deutschland, mit bis zu
12.500,- Euro für Standbau und Standmiete.
Förderung für digitale Projekte # virtuelle Messestände #
mit bis zu 20.000,- Euro.
*************************************************************
Gerne klären wir für Sie schon in der Angebotsphase, ob auch Ihre Messeprojekte förderfähig sind.
# ...Wir wissen wie's geht...# ...let`s go digital ...#
365 Tage Messe? Das geht! Mit einem webbasierten virtuellen Rundgang auf Ihrem Messestand. Kündigen Sie mit einem virtuellen Messestand Ihre Messeteil-
nahme auf Ihrer Website an. Geben Sie einen Vorgeschmack auf Ihren realen Messestand und knüpfen erste Kontakte noch vor Messebeginn. Über einen Link
im Ausstellerverzeichnis des Messeveranstalters erreichen Sie Interessenten auf
Ihrem virtuellen Messestand auch dann, wenn Sie nicht live vor Ort sein können.
Problemlos lassen sich mit einem virtuellen Messestand auch die Messezeiten ver-längern auf 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche - Informationsaustausch und neue Leads rund um die Uhr! Mit dem virtuellen Messestand arbeiten Sie ganz ge-zielt auf eine reale Messe hin, teasern Neuheiten, machen neugierig, laden zum Besuch der realen Messe ein. Und nach der Messe erreichen Sie all diejenigen noch, die auf dem realen Messestand nicht dsbei sein konnten.
Per Mausklick oder Mavigation mit den Pfeiltasten bewegen sich Besucher, unab-
hängig von der weltweiten Tageszeit, rund um die Uhr auf dem virtuellen Messe-stand.und erhalten gezielt die Informationen, die Sie ihnen geben möchten, z.B.:
- Informationen mit Text und Abbildungen zu Ihren Produkten
- 3D-Visualisierung Ihrer Exponate
- Video-Screens mit Filmen, Interviews oder Präsentationen
- Aufgezeichnete Keynotes, Produktinformationen oder Anwendungsbeispiele
- Live-Chat oder Video-Call mit einem Vertriebsmitarbeiter
- Möglichkeiten zur Terminvereinbahrung, ob auf der Messe, im Betrieb oder direkt
beim Interessenten
- Links auf Ihre Website, Kontaktformular, Download von Produktunterlagen
- Mehrstufiges Tracking, über das eine Vielzahl von Informationen über das Besu-
cherverhalten gewonnen werden können, selbstverständlich DSGVO-konform.
Im Rahmen der Planung Ihres realen Messestandes oder Showrooms erstellen wir
für Sie zur Visualisierung des Designs ein 3D-Rendering. Dieses Rendering ver-
wenden wir, um daraus einen virtuellen Raum zu gestalten. Sie sagen uns, wie Sie
sich präsentieren möchten, welche Medien Sie einsetzen wollen und welche Pro-
dukte und / oder Dienstleistungen dargestellt werden sollen. Wir integrieren diese in das 3D-Rendering und machen es online interaktiv begehbar.
Als Ergänzung zu Ihren Online-Aktivitäten muss ein virtueller Messestand nicht unbedingt aus dem Messebudget finanziert werden: Online-Auftritte sind vor allem
eine Domäne der Marketing-Abteilung. Für eine erste grobe Kalkulation hier drei Richtpreise (Bild durch anklicken vergrößern)
Für eine überschlägige Kalkulation kann, je Kameraeinstellung, mit einem Wert von netto € 1.500,- gerechnet werden. Dazu kämen noch ggf. Kosten für die Pro-
duktion von Inhalten, wie z.B. Bilder, PDF's und Videos, sofern diese nicht vorhan-den sind.
zurück zum Seitenanfang